07.02.01 11:35 Uhr
 88
 

68% der TV-Sendungen mit sexuellen Inhalten

Nach einer wissenschaftlichen Studie zu urteilen, erhielten in den letzten beiden Jahren 68% aller Sendungen in den USA 'sexuelle Inhalte'. Viel mehr als noch vor 2 Jahren, da waren es noch 56%.

Gegenüber Deutschland ist das aber noch gar nichts, gegen Deutschland sieht das in Amerika echt harmlos aus!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, Sendung, Inhalt
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?