07.02.01 10:23 Uhr
 283
 

Grausamer Fund eines Baby-Skeletts

In den USA wurde jetzt das Sklett eines Babys in einem etwa 30 Jahren alten Koffer gefunden. Arbeiter haben den Koffer auf dem Dachboden eines 2-Familien Hauses in einem Vorort von Washington gefunden.

Die Polizei sagte, dass das Baby schon vor mehr als 20 Jahren gestorben sein muss, was allerdings erst nach der Untersuchung mit Gewissheit gesagt werden kann. Die ehemaligen Besitzer des Hauses sind schon verstorben.

Der heutige Besitzer des Hauses beteuerte, noch nie in den 5 Jahren wo ihm das Haus gehöre, auf dem Dachboden gewesen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: itse21
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Fund, Skelett
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?