07.02.01 10:32 Uhr
 22
 

Matthäus bald Trainer bei Frankfurt?

Das wäre ein Knaller...Wie die BILD meldet, soll Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler und Fußballgott, mit Eintracht Frankfurt in Verbindung stehen. Diese sind nach Absage Toppmöllers verzweifelt auf der Suche nach einem Nachfolger für Felix Magath

Laut Matthäus wollten die Eintracht-Verantwortlichen in Kitzbühel ein Treffen mit ihm vereinbaren.
Von offizieller Frankfurter Seite aus wird noch heftigst dementiert, von dort heißt es, es habe nie ein Gespräch mit LM gegeben...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valmond
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Frankfurt
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?