07.02.01 07:32 Uhr
 159
 

174 Tote wegen Firestone-Reifen

174 Todesfälle und mehr als 700 Verletzte gehen auf das Konto vom Japanischen Reifenhersteller Bridgestone/Firestone, allein in den USA, das teilte jetzt die US Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA mit.

Im August hatte Bridgestone/Firestone noch noch über 6 Millionen Reifen zurückgerufen, so Unternehmenssprecherin Jill Bratina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tote, Reifen
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?