07.02.01 06:44 Uhr
 14
 

Dell schliesst sein IT-Portal "Dellmarketplace.com"

Es ist wohl nicht ganz so gelaufen wie Dell sich das gewünscht hatte. Das B2B-Portal http://www.dellmarketplace.com wird nach nur vier Monaten Betrieb geschlossen.

Das mangelnde Interesse der Hersteller sei der Hauptgrund der Schließung, so der Konzernsprecher Ken Bisell. Weiter meinte er, dass der Markt noch nicht die Reife für eine Unternehmung wie dieses IT-Portal erreicht hat.


WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: IT, Dell, Portal, Porta
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?