07.02.01 05:49 Uhr
 108
 

Geschmacklos: Mann erkennt seinen zerquetschten Finger auf Webseite

Der Fabrikarbeiter Gordon Heath verlor bei einem tragischen Unfall seinen Mittelfinger. Er wurde durch eine 10-Tonnen-Presse zerquetscht.

Jetzt erkannte der Mann seinen eigenen Finger auf der Webseite http://www.gorezone.com wieder.

Er zeigte sich entsetzt. Es missfällt ihm, dass sein Finger nun zur Schau gestellt wird, wo der Unfall doch sein ganzes Leben ruiniert habe.


WebReporter: Judgement
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Webseite, Finger, Geschmack
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?