07.02.01 05:49 Uhr
 108
 

Geschmacklos: Mann erkennt seinen zerquetschten Finger auf Webseite

Der Fabrikarbeiter Gordon Heath verlor bei einem tragischen Unfall seinen Mittelfinger. Er wurde durch eine 10-Tonnen-Presse zerquetscht.

Jetzt erkannte der Mann seinen eigenen Finger auf der Webseite http://www.gorezone.com wieder.

Er zeigte sich entsetzt. Es missfällt ihm, dass sein Finger nun zur Schau gestellt wird, wo der Unfall doch sein ganzes Leben ruiniert habe.


WebReporter: Judgement
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Webseite, Finger, Geschmack
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?