07.02.01 00:55 Uhr
 186
 

Gegen seinen Willen: Der freche Samenraub-Song feat. Thomas Gottschalk

Um seine Grand Prix Teilnahme gab es grossen Wirbel. Erst wollte er, dann zog er wieder zurück.

Jetzt gibt es doch einen Song mit Thomas Gottschalk - allerdings gegen seinen Willen: Ein Radiosender nahm seine Stimme und mixte daraus den Song 'Pappa, was ist Samenraub'.

Bei der Quelle kann man den Rap anhören und herunterladen - die Band nennt sich 'Die Energy-Spermadiebinnen feat. Thomas
Gottschalk'. Gottschalk selber erwägt daraufhin rechtliche Schritte!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Song, Thomas Gottschalk, Samen
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?