07.02.01 00:12 Uhr
 18
 

Kronzeuge belastet Osama bin Laden schwer

Der Schwager des saudiarabischen Millionärs Osama bin Laden sagte nun im Terrorismus-Prozess in New York aus.

Er macht bin Laden für zahlreiche Anschläge im Ausland und gegen amerikanische Bürger verantwortlich.

Auch Ausbildungslager für Terrorkommandos in Afghanistan gehen auf bin Laden´s Konto. Der Zeuge selbst soll eine militärische Ausbildung dort erfahren haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN