06.02.01 20:27 Uhr
 13
 

50. Reise auf der MS Berlin: Dame erhält Ehrenurkunde

Die Reederei Peter Deilmann, die auch der Besitzer des ZDF-Fernseh-Traumschiffs ist, konnte einer Passagiering gratulieren und ehren.

Die Dame ist zum 50. mal mit der MS Berlin gefahren und war so 1 Jahr und 7 Monate auf diesem Schiff. Als Dankeschön hat sich die Reederei etwas hervorragendes ausgedacht.

Jetzt bekam sie auf ihrer 50. Reise persönlich vom Kapitän die erste goldene Ehrennadel und einen Gutschein über eine Traumreise. Auch ihre nächste Reise ist schon gebucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Axel2802
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Reise, Dame, MS
Quelle: www.antares.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?