06.02.01 18:38 Uhr
 4.927
 

Stefan Raab ist bei den Bayern nicht sehr beliebt

Während sich früher die Fans in Scharen vor den Fernseher versammelten und gespannt jede TV-Total-Folge ansahen, sieht es nun schon ein wenig anders aus.

Viele Fans wendeten sich ab und sprachen von einer 'Überreizung', da Stefan Raab´s Show nun vier mal in der Woche ausgestrahlt wird.

Mit 3,5 Millionen Zuschauern (MA: 16,5 Prozent) hat TV-Total zwar eine kleinere Fangemeinde, jedoch sind die Quoten noch akzeptabel. Wenn wir jedoch nach Bayern schauen, sieht die Sache ganz anders aus: TV-Total ist nicht einmal unter den TOP 20!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Bayer, Stefan Raab
Quelle: www.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?