06.02.01 15:11 Uhr
 0
 

Sprint legt internationale Expansion dar

Die Sprint Corp., die drittgrößte Telefongesellschaft für Fernverbindungen in den USA, meldete am Dienstag, daß sie europäische und asiatische Städte wie. z.B. Frankfurt, Hong Kong und Sydney über ein neues High-Speed Netzwerk verbinden wird, das auf dem Internet basiert, um die ihre internationale Präsenz zu stärken.

Die Pläne hinsichtlich einer internationalen Expansion folgen ein Jahr nach dem Verkauf des Anteils an Global One, an dem sich Sprint, France Telecom und die Deutsche Telekom AG im Rahmen eines Joint Ventures beteiligt hatten, wobei France Telecom letztes Jahr alle Anteile aufgekauft hat.

Analysten der Industrie sprachen von einer Investition, bei der Sprint rund 100 Mio. Dollar für das Netzwerk ausgeben soll. Dabei bietet das Unternehmen Dienstleistungen wie z.B. Transport, Internet- Verbindungen, Collocation-Dienste und internationale Privat-Leitungen für Telekommunikations-Betreiber, ISPs und internationale Unternehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sprint, Expansion
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftsweiser Lars Feld: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?