06.02.01 09:11 Uhr
 159
 

Chaos in der Innenstadt - Auto kollidierte mit Straßenbahn

An der Kreuzung St.Anton-/ Hubertusstraße kam es gestern Mittag in der Krefelder Innenstadt einen Unfall.
Ein Auto prallte mit der Straßenbahn der Linie 041 zusammen.

Verletzt wurde niemand, allerdings dauerten die Bergungsarbeiten eine dreiviertelstunde. Eine Nervenprobe für die wartenden Autofahrer.


Beim Notruf bei der Feuerwehr hieß es, es sei jemand eingeklemmt worden. Dies bestätigte sich am Unfallort aber nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Straße, Chaos, Straßenbahn, Innenstadt
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?