06.02.01 00:16 Uhr
 40
 

Stellen Sie sich vor Sie kommen aus dem Urlaub und ihr Haus ist belegt

Eine 73jährige Deutsche mit Wohnsitz in Spanien traute ihren Augen nicht. Nachdem die Rentnerin einige Tage bei ihrer Tochter verbracht hatte und in ihr Haus zurück kehrte fand sie dies bereits "belegt" vor.

Ein 25jähriger Spanier hatte sich die Abwesenheit der alten Dame zu nutze gemacht und die Immobilie einfach unter Beschlag genommen.

Die verständigte Polizei konnte den "Hausbesetzer" festnehmen, dieser hatte es sich in einem Lehnstuhl vor dem Kamin gemütlich gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Haus, Urlaub, Stelle
Quelle: www.csn-malaga.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?