05.02.01 23:29 Uhr
 10
 

Goldener Bär für Kirk Douglas' Lebenswerk

Kirk Douglas wird zur Zeit überschüttet mit Preisen. Nun bekommt er am 16.02.2001 in Berlin auch noch den Goldenen Bären verliehen.

In dem Interview (siehe Quelle) wird sein Werdegang dargestellt - ein American Dream. Er äußert sich auch zu seinem Image als "harter Kerl" und Situationen, die sein Leben beeinflußten: Ein Hubschrauberunfall und ein Schlaganfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [oups]Shark
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Leben, Bär, Lebenswerk, Kirk Douglas
Quelle: www.zdf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kirk Douglas über seinen 100. Geburtstag "schockiert und auch traurig"
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Kirk Douglas trennt sich von 80-Millionen-Dollar-Vermögen und verschenkt es



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kirk Douglas über seinen 100. Geburtstag "schockiert und auch traurig"
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Kirk Douglas trennt sich von 80-Millionen-Dollar-Vermögen und verschenkt es


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?