05.02.01 21:04 Uhr
 16
 

Es geht weiter: Maddrax als Taschenbuch

Der Siegeszug der SF-Romanheftserie Maddrax scheint nicht aufzuhalten zu sein. Nachdem im Zaubermondverlag nun ein zweites Hardcover zur Serie angekündigt wurde wird der Bastei-Verlag im August ein Taschenbuch mit den ersten 5 Heften herausbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: casamonte
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tasche, Taschenbuch
Quelle: www.bernt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden
Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"
Bangkok: Hype um deutsche Küche
Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?