05.02.01 20:42 Uhr
 47
 

Hacker haben ägyptische Zentralbank geknackt

Brasilianische Hacker haben nun der ägyptischen Zentralbank gezeigt wie es geht. Sie knackte die Home-Page der ZB und hinterließen eine Botschaft. Beim aufrufen der HP der Zentralbank erschien ein schwarzer Bildschirm.

Die Schriftzüge waren zu lesen: 'Hahaha, und ihr sagt immer, Brasilianer sind Idioten'. Danach wurden wohl auch noch einige Internetadressen von Brasilianern veröffentlicht.

Die Site ist nun immer noch down, der Webmaster dieser Site gab bekannt: 'Jetzt bauen wir Sicherheitsmaßnahmen ein, damit so etwas nicht noch einmal passiert'. Dieser Einbruch erfolgte bereits am Freitag.


WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: nackt, Hacker, Zentral, Zentralbank
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einfuhrzölle auf Waschmaschinen und Solaranlagen
Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Streamingdienst Netflix verdreifacht Gewinne fast



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?