05.02.01 20:17 Uhr
 17
 

Über 4 Millionen Arbeitslose

Experten gehen davon aus, daß die Arbeitslosenzahl im Januar wieder über 4 Millionen liegen wird. Im Dezember 2000 waren es noch 3,81 Millionen Arbeitslose.

Am Dienstag gibt Bernhard Jagoda, Präsident der Bundesanstalt für Arbeit die neuesten Zahlen bekannt. Wenn die Prognosen zutreffen, liegt die Zahl aber immer noch deutlich unter der des Vorjahres. Da waren es etwa 4,29 Millionen.

Für den Frühjahr wird ein erneuter Rückgang der Zahlen auf 3,5 Millionen erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justus-Jonas
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Million, Arbeit
Quelle: www.zdf.msnbc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur
CDU beschließt trotz Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?