05.02.01 15:23 Uhr
 43
 

Becker hat Angst vor dickem Guru

Der neue Mann an Barbera Beckers Seite ist Daniel Christian Deubelbeiss (36). Boris hat Angst vor ihm, weil Barbera ihm blind vertraut und keine Entscheidung ohne ihn trifft. 'Er ist ihr psychologischer Wegweiser.'

Keiner weiß wer er wirklich ist und zu was er Fähig ist! Er hat eine Firma in den Niederlanden 'Vanilla', mit der er schon 8000 Niederländer um viel Geld gebracht hat.

Er ist schwer vermögend und lebt wie Babs in Miami.
Die Bild fragt: 'Wie gefährlich ist er für Barbara Becker?'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: krabo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?