05.02.01 14:50 Uhr
 54
 

Krieg zwischen Eminem und Everlast: Jetzt schlagen sich die Fans

Es musste ja so Enden. Der Rapperkrieg zwischen Eminem und Ex-House of Pain Rapper Everlast wird jetzt auch durch die Fans beider Seiten am Leben erhalten.

Kürzlich trat Everlast in Em's Heimatstadt Detroit auf. Er ließ es sich dort natürlich auch nicht nehmen Rapper Eminem in seinen Texten fertigzumachen.

Da sprangen plötzlich Eminems Fans auf und fragten die Menge, warum dieser 'Motherfucker' (Achtung: Zitat) nach Detroit kommt und dann auch noch ihn aufs Übelste disst. Schon kam es zu einer riesigen Prügelei und Everlast zog sich geschickt zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Eminem
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?