05.02.01 14:00 Uhr
 117
 

Star Trek Voyager : Neelix Darsteller möchte nicht unbedingt zur Erde

Das Ende der Serie ist Nahe. Mit der 7. Staffel endet auch Star Trek Voyager. Die Schauspieler scheinen sich so ihre Gedanken zu machen. So ließ Ethan Phillips, Darsteller des Neelix, verlauten, das er nicht unbedingt zur Erde zurück möchte.

Es sei zwar für Neelix gleichgültig, doch er würde somit seine Position auf dem Schiff verlieren, da seine Heimat die Voyager ist, so Phillips in einem Interview. Auch wissen die Darsteller noch nicht wie die Serie endet.

Fest stehe nur, dass es ein zweistündiges Finale geben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mahrley
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Erde, Star Trek, Darsteller
Quelle: www.startrek.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
William Shatner wäre bei neuer "Star Trek"-Serie gerne mit an Bord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
William Shatner wäre bei neuer "Star Trek"-Serie gerne mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?