05.02.01 14:23 Uhr
 43
 

Gesundes Leben mit Schnaps, Bier und Wein ?

10 Jahre lang wurde das Trinkverhalten von 13.000 Männern und 11.500 Frauen beobachtet. Die Versuchsreihe wurde von dänischen Forschern an Studienteilnehmern durchgeführt.

Man wollte beobachten, wie die Schutzwirkung einiger alkoholischer Getränke zustandekommt. Fest steht, dass Alkohol das Blut dünnflüssig macht und den Cholesterinspiegel senkt.

Wein enthält Stoffe die für eine zusätzliche Schutzwirkung verantwortlich
sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mahrley
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Leben, Bier, Wein, Schnaps
Quelle: www.patients-online.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?