05.02.01 11:49 Uhr
 423
 

Blümchen, ihre Angst und der Playboy

Jasmin Wagner ist besser bekannt als Sängerin Blümchen. Nun sagt sie, dass sie die letzte Tounee doch ganz schön überwältigt. Es hätte einfach Reaktionen gegeben die ihr auch Angst machen. Einige Fans behaupten, dass sie so nicht weiterleben können.

Deshalb hat sie ein Telefon errichtet, wo sich Fans rund um die Uhr melden können.
Aber sie will trotzdem aufhören und erleben was sie bisher verpasst hat.

Sie hat auch schon viele Angebote vom Playboy bekommen, doch alle wurden abgelehnt. Das sei einfach nicht ihr Ding und sie findet es auch von anderen Koleginnen nicht in Ordnung. Auf dieses Angebot wird sie nicht eingehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Playboy
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Politiker Karamba Diaby auf NPD-Facebook-Seite rassistisch beleidigt
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?