05.02.01 11:35 Uhr
 15
 

Chrysler Neon nun mit mehr Ausstattung

Chysler wird sein in Deutschland kaum gefragtes 'NEON'-Modell mit mehr Extras aufwerten, um den Verkauf anzukurbeln.

Neben den schon serienmäßigen Extras wie Klimaanlage, Elektrische Fensterhebern und Lederlenkrad, erhält das Neon LE-Modell nun ein Autoradio mit integriertem CD-Player. Ebenso ist die elektrische Höhenverstellung des Fahrersitzes nun serienmäßig.


WebReporter: MarkyW
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chrysler, Ausstattung, Neon
Quelle: www.tvspielfilm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?