05.02.01 11:35 Uhr
 15
 

Chrysler Neon nun mit mehr Ausstattung

Chysler wird sein in Deutschland kaum gefragtes 'NEON'-Modell mit mehr Extras aufwerten, um den Verkauf anzukurbeln.

Neben den schon serienmäßigen Extras wie Klimaanlage, Elektrische Fensterhebern und Lederlenkrad, erhält das Neon LE-Modell nun ein Autoradio mit integriertem CD-Player. Ebenso ist die elektrische Höhenverstellung des Fahrersitzes nun serienmäßig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarkyW
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chrysler, Ausstattung, Neon
Quelle: www.tvspielfilm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?