05.02.01 11:31 Uhr
 11
 

Asterix und Mickey Mouse "wohnen" jetzt in Berlin

Asterix, Mickey Mouse und Benjamin Blümchen sind jetzt mit dem Egmont-Ehapa-Verlag in das Bürohaus an der Wallstraße 57-59 in Berlin eingezogen.

Der Kurier 'sprach' mit Asterix über den Umzug und das Gefühl jetzt Neuberliner zu sein. Die ersten 30 Mitarbeiter sollen schon ab Montag ihre Arbeit in Berlin beginnen.

'Obelix hilft den Umzugsleuten beim Herauftragen der Kisten und Möbel in die 4. und 5. Etage des Bürohauses. Es wurden auch extra Wildschweine für ihn mitgenommen und er freut sich schon, im Grunewald jagen zu gehen.' berichtet Asterix.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grinny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Asterix
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?