05.02.01 11:12 Uhr
 9.272
 

Vorsicht: Registrieren Sie sich keine Domain mit den neuen Endungen

Wenn sie sich schon jetzt eine Domain mit den neuen Endungen (.biz, .info, .name, .pro, .aero, .coop, .museum) anmelden wollen, sollten sie noch warten. Ein Domainanbieter namens 1GlobalPlace AG warnt vor unlauteren Geschäften mit den neuen Domains.

Denn bis jetzt kann man zwar sein Interesse an einer Domain anmelden, da aber die ICANN diese noch nicht offiziell bearbeitet kann es passieren, das eine Domain mehrmals vergeben wird. Für diese Domain zahlen sie schon, ohne diese zu besitzen.

Das Geschäft mit den Domains ist ein großer Markt. Mit 16 Millionen registrierten Domains weltweit. 2003 sollen es 150 Millionen vergebene Domains sein. Mit den neuen Endungen bei Domains wird ein riesen Geschäft erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Vorsicht, Domain
Quelle: www.mobilfunk.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Erste Uno-Rede: Donald Trump droht Nordkorea "völlig zu zerstören"
Über 220 Tote: Verheerendes Erdbeben verwüstet Mexiko-Stadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?