05.02.01 10:47 Uhr
 36
 

Bis jetzt waren wir Unikate - Klonen von Menschen noch dieses Jahr

Der Mediziner Severino Antinori will noch in diesem Jahr damit beginnen 'Menschen zu klonen'. Er sagte, dass noch in diesem Jahr das erste menschliche Baby geklont wird.
Gewissensbisse habe er deswegen keine!

Der katholische Mediziner sieht keine moralischen Probleme an dieser Operation und er würde alles tun, um verzweifelte Paare glücklich zu machen!

Das komplette Interview könnt ihr der Quelle entnehmen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Mensch, Klon, Unikat
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?