05.02.01 09:56 Uhr
 12
 

Machtkampf in der CDU

Das Erscheinungsbild der CDU in der Öffentlichkeit hat seit einiger Zeit stark gelitten. Zu Skandalen wie Spendenaffäre und Parteienfinanzierung scheint sich nun noch das Thema Machtkampf zu gesellen.

Berichte, nach denen CSU-Chef Stoiber und CDU/CSU-Fraktionschef Merz auf einem geheimen Treffen eine schärfere Gangart gegen die rot-grüne Koalition beschlossen haben, wurden vehement dementiert.

Laut interner Aussagen war CDU-Chefein Angela Merkel über dieses Treffen schon im Vorfeld informiert worden. An der Spekulation um eine vorzeitige Benennung eines Kanlerkandidaten der Union wollte sich Frau Merkel nicht beteiligen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The real MiB
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Macht, Machtkampf
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
USA: Demokratin beantragt, Donald Trumps Geisteszustand medizinisch zu prüfen
Bundestagswahl wird von Über-Sechzigjährigen entschieden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?