05.02.01 09:56 Uhr
 12
 

Machtkampf in der CDU

Das Erscheinungsbild der CDU in der Öffentlichkeit hat seit einiger Zeit stark gelitten. Zu Skandalen wie Spendenaffäre und Parteienfinanzierung scheint sich nun noch das Thema Machtkampf zu gesellen.

Berichte, nach denen CSU-Chef Stoiber und CDU/CSU-Fraktionschef Merz auf einem geheimen Treffen eine schärfere Gangart gegen die rot-grüne Koalition beschlossen haben, wurden vehement dementiert.

Laut interner Aussagen war CDU-Chefein Angela Merkel über dieses Treffen schon im Vorfeld informiert worden. An der Spekulation um eine vorzeitige Benennung eines Kanlerkandidaten der Union wollte sich Frau Merkel nicht beteiligen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The real MiB
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Macht, Machtkampf
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?