05.02.01 07:39 Uhr
 31
 

Alarm in den USA : Todesdrohung gegen Bush durch Schüler

Es sollte nur ein Streich sein. Zwei Schüler aus Großbritannien haben offenbar eine Todesdrohung gegen US-Präsident Heorge W. Bush gemacht, und so Terroristen-Alarm ausgelöst.

Auslöser war ein E-Mail, die von den beiden 15-Jährigen zur Website des Präsidialamtes geschickt wurde. Der CIA nahm diese Mail ernst und verfolgte die Mail zurück.

Bis nach nach Mittelengland wurde die Mail zurückverfolgt. Es ergab, dass zwei 15-Jährige Schüler der Blake High School in Cannock von einem Schulcomputer die Mail verschickt hatten


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mahrley
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schüler, George W. Bush, Alarm
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?