05.02.01 06:47 Uhr
 222
 

Schumacher mit neuer Trick-Antenne

Nachdem Michael Schumacher mit seinem neuen Ferrari immer neue Streckenrekorde fährt, rätselten die Experten wie das denn möglich sei. Das Geheimnis könnte nun gelüftet sein.

Er ist der einzige Fahrer in der Formel 1 der eine neue Technik nutzt. Eine Staudruckantenne. Bekannt aus dem Flugzeugbau, liefert diese, genauer als ein herkömmlicher Tacho, die Geschwindigkeit ins Cockpit.

'So kann ich sehen, wie sich Veränderungen am Fahrwerk aufs Tempo auswirken', so ist Schumi's Kommentar zu der neuartigen Antenne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: machmafrei
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Trick, Antenne
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?