05.02.01 06:47 Uhr
 222
 

Schumacher mit neuer Trick-Antenne

Nachdem Michael Schumacher mit seinem neuen Ferrari immer neue Streckenrekorde fährt, rätselten die Experten wie das denn möglich sei. Das Geheimnis könnte nun gelüftet sein.

Er ist der einzige Fahrer in der Formel 1 der eine neue Technik nutzt. Eine Staudruckantenne. Bekannt aus dem Flugzeugbau, liefert diese, genauer als ein herkömmlicher Tacho, die Geschwindigkeit ins Cockpit.

'So kann ich sehen, wie sich Veränderungen am Fahrwerk aufs Tempo auswirken', so ist Schumi's Kommentar zu der neuartigen Antenne.


WebReporter: machmafrei
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Trick, Antenne
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?