05.02.01 05:49 Uhr
 39
 

Deutschlands erfolgreichster Stürmer

Michael Preetz, von der Hertha aus Berlin, ist zur Zeit der allerbeste Deutsche Fussball-Angreifer. Schon 12 Tore gehen auf sein Konto in dieser Saison. Auf diese Weise empfiehlt er sich besonders für Rudi Völlers Truppe.

Allerdings hat der 'Stürmer ohne Ladehemmung' seine Karriere in der Nationalmannschaft im letzten Sommer beendet. Doch seine Meinung ist: 'Wenn der Bundestrainer mich anruft, dann komme ich natürlich.'

Schon 33 Jahre alt ist es nicht zu spät für ein Comeback meint auch Jürgen Röber, sein Trainer. Zwei Spiele in der Rückrunde und dabei 3 Tore. Hervorragende Leistung!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: machmafrei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Stürmer
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?