05.02.01 00:17 Uhr
 12
 

Wird eine Frau Nachfolgerin von Samaranch ?

Anita DeFrantz hat sich jetzt offiziell um die Nachfolge von Juan Antonio Samaranch beworben. Dies wäre eine echte Sensation, denn sie wäre die erste Frau die als IOC-Präsidentin gewählt werden würde.

Sie gab am Sonntag ihre Bewerbung in Dakar (Senegal) bekannt. Zur Zeit hat sie mit dem Kanadier Richard "Dick" Pound und dem Belgier Jacques Rogge zwei Gegenkandidaten. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 10. April. Gewählt wird dann im Juli.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Nachfolge, Samaranch
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?