04.02.01 22:03 Uhr
 121
 

Becker und seine Affären - Hier erfahrt ihr was wirklich vorfiel

Seit Dezember 2000 steht Boris Becker im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Nun hat er sich im Spiegel zu dem ganzen Tumult um ihn geäußert.

Nach Aussagen Beckers begann die Ehekrise schon im Jahre 1997, nachdem sie zusammen aus Wimbledon zurück nach München geflogen sind. Über Babs sagte er:'Sie ist keine Front-Sau wie ich, sie fühlt sich eher zweiten Reihe wohl.'

Zudem habe er Babs von Anfang informiert, was mit dem russischen Top-Model Ermakowa vorgefallen ist. Und zu letzt sagte er zu Sabrina:'Ein schnelles Abenteuer kann man nicht mit Familie und Kindern und Vertrauen und Respekt vergleichen.'


WebReporter: Luis7Figo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?