04.02.01 21:21 Uhr
 106
 

Kampf der Pop-Queens: Britney gegen Christina

Auf dem Webauftritt von MTV wurde ab 02.01.01 zu einer Abstimmung aufgerufen. Es ging darum, die erfolgreichere Sängerin zu ermitteln. Zur Auswahl standen Britney Spears ('Oops, I did It again', 'Stronger') und Christina Aguilera ('Genie in a bottle').

Die beiden lieferten sich einen heißen Kampf. Am Ende gewann aber letztlich unser aller Liebling Pop-Lolita Britney Spears. Sie erhielt 54%. Konkurrentin Christina allerdings 'nur' 46%. Also letzten Endes doch überraschend knapp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Christ, Queen, Pop
Quelle: www.britney-land.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?