04.02.01 21:00 Uhr
 173
 

Keinen Alkohol mehr für Beckham und Co. Dieser Mann fordert das !

Sven-Göran Erikson, Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft hat sich für ein Alkoholverbot gegen sein Team ausgesprochen.

Er vertritt die Meinung, dass Fußballer sich nur aus einem Grund treffen sollten und dieser sollte nicht das Trinken sein.

Er geht allerdings noch weiter. Falls sich einer der Profis nicht an das von ihm erteilte Verbot hält, könne er sofort seinen Koffer packen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mann, Alkohol, Beckham
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?