04.02.01 18:49 Uhr
 2
 

Federers Sieg in Mailand

Der Schweizer Roger Federer hat in Mailand sein erstes ATP-Turnier gewonnen. Er schlug Julien Boutter (FRA)6:4, 6:7 (7:9), 6:4.

Nach zwei gescheiterten Anläufen, konnte der 19-jährige Hopmann-Cup-Gewinner, sein 3. ATP-Finale für sich entscheiden.


WebReporter: MWDe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Mailand
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?