04.02.01 17:40 Uhr
 10
 

Bei WM stehen Spezialabfahrten an erster Stelle

Die zwei Abfahrten stehen an erster Stelle.Das sagte FIS-Sprecher Christian Knauth.Am Montag wird Kombinations-Slalom der Herren gefahren und am Dienstag die Damen-Abfahrt (10:30).

Wann die Spezialabfahrt der Herren und die Kombi-Abfahrt gefahren wird,steht noch nicht fest.Wegen Lawinengefahr war das Optimieren der Pisten sehr gefährlich.Darum wurde die Piste für die Abfahrt nicht fertig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreiberling
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Stelle
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?