04.02.01 17:07 Uhr
 3.459
 

Sigourney Weaver übernimmt Hauptrolle in Alien 5 für 15 Mio. Pfund

2004, zum 25jährigen Jubiläum des 1. Teils, wird er ins Kino kommen - der 5. Teil der legendären Alien-Serie. Sigourney Weaver hat bereits unterzeichnet - und erhält 15 Millionen Pfund dafür.

Die 51jährige wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch als Executive Producer fungieren.


Der Plot wird diesmal nicht im Weltall stattfinden, sondern auf der Erde.
Weaver: ' Ich wollte schon immer einen Teil drehen, in dem wir entweder dorthin reisen, woher die Aliens kommen, oder in dem wir gar auf die Erde zurückkehren.'


WebReporter: traumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Pfund, Hauptrolle, Sigourney Weaver
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?