04.02.01 15:58 Uhr
 2
 

Biathlon: Gold für Skjelbried-Poiree

Liv-Grete Skjelbreid-Poiree holt erstes Gold für Norwegen bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Pokljuka.
Platz zwei für die Französin Corinne Niogret, dritter Platz für M. Forsberg.

Deutsche Starterinnen verspielten ihre Chancen beim Schiessen. Negativer Höhepunkt waren die fünf Fahrkarten von Uschi Disl. A. Henkel als 5. beste Deutsche.

Der siegreichen Norwegerin kam die Strecke, nach eigenen Aussagen, sehr entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SSG Poembsen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gold, Biathlon
Quelle: www.biathlon-world.com.

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?