04.02.01 15:58 Uhr
 15
 

Website hat nicht manipuliert

Das Lifestyle Magazin http://www.redaktion100elf.de hat die Zugriffszahlen nicht verschönt und die User hintergangen. Alle Vorwürfe wurden zurückgewiesen. Jetzt kann jeder Besucher die Zugriffszahlen einsehen.

Es wurde im Vorwege berichtet, dass angeblich die Zahlen verfälscht und angekündigte Seiten gar nicht vorhanden seien.

Man kann jetzt sogar seine Meinung über das Angebot abgeben. Somit stellt sich das Magazin der Usermeinung. Das macht lange nicht jede Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claudia weber
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Website
Quelle: www.redaktion100elf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet |