04.02.01 15:58 Uhr
 15
 

Website hat nicht manipuliert

Das Lifestyle Magazin http://www.redaktion100elf.de hat die Zugriffszahlen nicht verschönt und die User hintergangen. Alle Vorwürfe wurden zurückgewiesen. Jetzt kann jeder Besucher die Zugriffszahlen einsehen.

Es wurde im Vorwege berichtet, dass angeblich die Zahlen verfälscht und angekündigte Seiten gar nicht vorhanden seien.

Man kann jetzt sogar seine Meinung über das Angebot abgeben. Somit stellt sich das Magazin der Usermeinung. Das macht lange nicht jede Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claudia weber
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Website
Quelle: www.redaktion100elf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?