04.02.01 15:56 Uhr
 38
 

Orientierungsloser Junge wieder aufgefunden

Ein orientierungsloser und geistig behinderter Junge wurde seit seinem Verschwinden in Wuppertal am Donnerstagabend gesucht.


Der Junge wurde zwischenzeitlich in Düsseldorf von einem Straßenbahnfahrer wieder erkannt und konnte hierdurch in amtliche Obhut übergeben werden.

Die Hintergründe sind weiterhin unklar.


WebReporter: VolKeu
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Junge, Orientierung, Orient
Quelle: www.duesseldorf-today.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?