04.02.01 14:35 Uhr
 42
 

Zweifel an den angeblichen längsten Beinen der Welt

Wie ShortNews ja schon berichtete, behauptet ja eine 19-jährige Engländerin, ihre Beine seien 6,7cm länger als die von Nadja Auermann, die bisher den Rekord mit 117,76cm im 'Guiness-Buch der Rekorde' hält.

Jetzt kommen die ersten Zweifel auf! Die 'Bunte' zweifelt stark an angeblich so langen Beinen. Die 'Bunte' fragt, wer hat das denn nachgemessen?


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Zweifel
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?