04.02.01 14:35 Uhr
 42
 

Zweifel an den angeblichen längsten Beinen der Welt

Wie ShortNews ja schon berichtete, behauptet ja eine 19-jährige Engländerin, ihre Beine seien 6,7cm länger als die von Nadja Auermann, die bisher den Rekord mit 117,76cm im 'Guiness-Buch der Rekorde' hält.

Jetzt kommen die ersten Zweifel auf! Die 'Bunte' zweifelt stark an angeblich so langen Beinen. Die 'Bunte' fragt, wer hat das denn nachgemessen?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Zweifel
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?