04.02.01 14:32 Uhr
 23
 

Wird Robbie Williams vielleicht mal Schwiegersohn von Rod Stewart?

Die Sache mit dem Schwul sein von Robbie scheint endlich vergessen. Er hat über einen ziemlichen Umweg eine neue Freundin kennengelernt. Nach einem Treffen der Anonymen Alkoholiker redete er mit Ashley Hamilton.

Als er dem erzählte er sei so allein, fiel diesem sofort seine Halbschwester Kimberley ein. daraufhin machte er die beiden miteinander bekannt. Sie sind nun angeblich zusammen.

Und das Fantastische daran ist, dass diese 21-Jährige Kimberley, die Tochter von Rod Stewart ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: abcrhoechtl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams
Quelle: www.yam.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?