04.02.01 13:42 Uhr
 368
 

Die Jugendlichen in diesem Land sind wirkliche "Videospiel-Veteranen"

Beeindruckende Zahlen, die da aus Amerika zu uns hinüberschwappen. Die Jungendlichen im eigenen Land werden bereits jetzt schon als 'Videospiel-Veteranen' bezeichnet.

Fast 85 Prozent der unter 18-jährigen nennen eine Videospiel-Konsole ihr eigen und verbringen dort auch mindestens 60 Minuten in der Woche.

66 Prozent dieser Jugendlichen haben angegeben, das sie schon mehr als 5 Jahre diesem Hobby zugewandt sind und es ausüben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Jugend, Jugendliche, Land, Videospiel, Veteran
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?