04.02.01 13:01 Uhr
 27
 

Jeder kennt diesen kleinen Zauberer - PC-Spiel zum Buch nur der Anfang

Der kleine Zauberlehrling Harry Potter wird demnächst auch auf dem PC erhältlich sein. Das Buch von J.K Rowling verkauft sich weltweit sehr gut, nun haben es sich Warner Bros und Lego zur Aufgabe gemacht Harry Potter auf dem PC zu realisieren...

Das Spiel soll "Sorcerer's Stone" heißen und erst der Anfang einer Reihe von PC-Spielen sein. Nähere Details zum Spiel liegen leider noch nicht vor, aber nach diesem Erfolg wird das Spiel sicher die Game-Charts sprengen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Buch, Anfang, Zauber
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?