04.02.01 12:28 Uhr
 6
 

Erbt "Samen-Raub"-Baby bis zu 50 Mio. DM?

Sollte sich herausstellen, dass die 10 Monate alte Anna tatsächlich die Tochter von Boris Becker ist, könnte sie selbst bei Enterbung noch 50 Mio. DM aus dem Nachlass erhalten.

Beckers Vermögen wird auf bis zu 300 Mio. DM geschätzt. Nach deutschem Erbrecht würde Anna ein Drittel davon erben. Genauso viel wie Beckers Söhne. Selbst wenn Boris sie enterbt, steht ihr noch die Hälfte dieser Summe als Pflichtteil zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JunkKnowledge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Baby, DM, Raub, Samen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV