04.02.01 12:06 Uhr
 159
 

Serienstar Cybill Shepherd gesteht: "Ich bin sexsüchtig!"

Letzte Nacht gestand die attraktive Schauspielerin Cybill Shepherd (51) ein lang gehütetes Geheimnis.

Sie hat sich sexuell nicht unter Kontrolle, sei deshalb unfähig eine monogame Beziehung zu führen und würde schon seit einer Weile, mit verschiedenen jungen Männer ausgehen.

Der Jüngste ist gerade mal 23.

Die dreifache Mutter sagte: "Ich muss mich meiner Geschichte stellen und mit dem Lügen aufhören".


WebReporter: hardcoretrader.com
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie
Quelle: www.the-sun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?