04.02.01 12:06 Uhr
 159
 

Serienstar Cybill Shepherd gesteht: "Ich bin sexsüchtig!"

Letzte Nacht gestand die attraktive Schauspielerin Cybill Shepherd (51) ein lang gehütetes Geheimnis.

Sie hat sich sexuell nicht unter Kontrolle, sei deshalb unfähig eine monogame Beziehung zu führen und würde schon seit einer Weile, mit verschiedenen jungen Männer ausgehen.

Der Jüngste ist gerade mal 23.

Die dreifache Mutter sagte: "Ich muss mich meiner Geschichte stellen und mit dem Lügen aufhören".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hardcoretrader.com
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie
Quelle: www.the-sun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?