04.02.01 12:02 Uhr
 39
 

Jürgen von der Lippe, keinen Vertrag mit SAT1

Jürgen hat noch keinen Vertrag mit SAT1. Seit Tagen ist die Rede davon das der Entertainer zu SAT1 wechseln wird und mit einer neuen Comedy-Sendung die Zuschauer überraschen will.

Doch das ist nicht sicher noch gibt es keinen Vertrag, so Jürgen: "Davon kann keine Rede sein. Nichts ist entschieden". Das Wahre daran ist, dass ein neues Konzept besprochen wurde und das Jürgen die Sendung "Geld oder Liebe" nicht mehr machen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Lippe
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt
"Tatort"-Kommissar findet Harald Schmidts Ausstieg "unprofessionell"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Baden-Württemberg: AfD will gegen zeitgenössische Kultur und Kunst vorgehen
SPD: Martin Schulz plant Reform der Agenda 2010 - Länger Geld für Arbeitslose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?