04.02.01 12:00 Uhr
 16
 

80-Jähriger tritt für das "Tor des Monats" der "Sportschau" an

Der wahrscheinlich älteste Hobbyfußballer, der noch aktiv ist, heißt Kurt Meyer und ist 80 Jahre alt. Er steht nun im Finale um das "Tor des Monats" in der ARD-"Sportschau". Er tritt gegen Michael Ballack an.

Der Grund für seine Teilnahme war, dass er aus 16 Metern den Ball direkt in den linken Winkel des Tores geschossen hatte, während zufällig ein Fernsehteam dabei war und diese Aktion gefilmt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: abcrhoechtl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sport, Monat, Tor, Sportschau
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?