04.02.01 12:00 Uhr
 16
 

80-Jähriger tritt für das "Tor des Monats" der "Sportschau" an

Der wahrscheinlich älteste Hobbyfußballer, der noch aktiv ist, heißt Kurt Meyer und ist 80 Jahre alt. Er steht nun im Finale um das "Tor des Monats" in der ARD-"Sportschau". Er tritt gegen Michael Ballack an.

Der Grund für seine Teilnahme war, dass er aus 16 Metern den Ball direkt in den linken Winkel des Tores geschossen hatte, während zufällig ein Fernsehteam dabei war und diese Aktion gefilmt hatte.


WebReporter: abcrhoechtl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sport, Monat, Tor, Sportschau
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?