04.02.01 11:23 Uhr
 26
 

Sforza: "Meine Mitspieler haben keinen Charakter"

"Hier stimmt was nicht. Einige in der Mannschaft mobben gegen mich. Das lasse ich mir nicht gefallen, sonst bin ich hier der Depp. Mit solchen Mitspielern kann ich doch nicht Fußball spielen, die keinen Charakter haben.", so Ciriaco Sforza.

Nach diesen Vorwürfen hatte der Trainer, Ottmar Hitzfeld, eine Krisensitzung mit der Mannschaft befohlen.

Vor der Krisensitzung beschuldigte Sforza einige Spieler hinter dem gegen ihn zu lästern...doch nach der Besprechung hat es für ihn kein Mobbing gegeben und das alles klar sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Charakter
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?