04.02.01 11:22 Uhr
 10
 

Tom Cruise will Kriegsfilm drehen.

Diese Geschichte hat wirklich im zweiten Weltkrieg stattgefunden. Ein englischer Magier Namens Jasper Maskeline wurde vom englischen Militär eingezogen und wollte mit der Kraft seiner Magie die Deutschen besiegen.

Tom Cruise ist so angetan von dieser Story, dass er sie nun verfilmen will. Er selbst will bei "The War Magician" die Titelrolle spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bertell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Tom Cruise
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?